Was passiert hier?

Das Jahr 2019 ermöglichte neue kreative Wege. Du fühlst es genau: der richtige Moment, zur richtigen Zeit. Einfach machen. Immer wieder faszinierend, was mit einem passiert, wenn man sich mutig fühlt. Du probierst etwas aus, du hast dich endlich für was entschieden. Das muss gar nichts großartiges sein. Aber genau, es ist großartig für dich, egal wie klein und unbedeutend es für andere wirken mag. DU veränderst deine Welt und eben dies macht dich toll. Und plötzlich strahlst du, von innen heraus, da du dich nicht nur fühlst sondern glücklich bist.

Kinzig + Art

Daheim kreativ sein, das haben wir uns ausgedacht, eben im Frühjahr 2019. Durch Corona ist die Zeit stehen geblieben. Unfassbar, wie Kunst im Atelier zur Seite geparkt werden kann. Zeit vergeht, Dinge jenseits der Kunst drängen sich in den Vordergrund. Man weiß genau, dass man wieder kreativ sein möchte, schafft es aber einfach nicht. Stillstand. Das Atelier ist die Werkstatt der Herrlichkeiten, das stört die kreativen Mädels gar nicht. Die Herrlichkeiten finden aber den Stillstand nicht in Ordnung, da die Kunst im Weg ist.

Kunst

entsteht, wenn man sie betrachtet.

Wir bleiben dran …

Frühjahr 2023, wir sind wieder da. Bleibt neugierig, was uns Mädels noch alles einfallen wird.

Auf ein
Gläschen
nach der
Arbeit.

Go to top